Yoga in Halle

 
 
Home Kurse Über mich Fragen Kontakt
 
       
 
"Ohne Yoga kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen." Als ich diesen Satz von einer beeindruckenden Frau in den USA hörte, begann eine neue Phase in meinem Yoga-Prozess. In mir entstand bald der Wunsch, diese wundervolle Erfahrung weiterzugeben. Seit 2002 unterrichte ich Yoga, seit 2005 biete ich Kurse auch offiziell an. Seit meiner Zertifizierung bei der Zentralen Prüfstelle Präventation auch für Krankenkassen.

Für mich ist Yoga ein Weg zu mehr Harmonie zu mir selbst. Und wenn Teilnehmer mir sagen, dass sie sich schon die ganze Woche auf die Yogastunde mit mir freuen, dann weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Hella Holter (Yogalehrerin BDY/EYU)

   
       
       
 
© Copyright 2010-2017 Hella Holter
Home